Über mich

Webseite erstellen mit Patrick PachnerMein Name ist Patrick Pachner. Ich erstelle seit über 20 Jahren Webseiten/Websites/Homepages (jössas bin ich alt ;-)) und gebe hier mein Wissen weiter. Da ich viele Anfragen in meiner Firma bekomme, aber das Geld für einen externen Entwickler oft nicht da ist soll dies eine kleine Unterstützung sein.

Aber ich möchte zeigen, dass man mit etwas Einsatz schnell eine erste Webseite online stellen kann, um präsent zu sein – auch wenn Agenturen das nicht laut sagen 😉

Also viel Spaß beim Erstellen der Webseite und falls Fragen auftauchen oder Wünsche oder wenn was fehlt -> Kontakt

Für Beratungen oder kurze Hilfestellungen bin ich natürlich auch zu haben. Einen Onlinekurs werde ich vielleicht auch noch aufsetzen, schauen wir mal wie es hier läuft.